Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

28. Oct 2014 32

Das war es wohl für diese Saison

Das letzte Wochenende im Oktober ist für mich immer der Saisonabschluss. Meist ist der 26.10. ein sonniger Tag. Sogar Ausfahrten habe ich an diesem Tag schon bei Schönwetter organisiert.

Dieses Oldtimerjahr habe ich mit dem Jüngsten in der Garage beendet. Er stand jetzt fast 2 Jahre lang, es war also Zeit für eine längere Bewegungsfahrt.



Ich habe den CD-Wechsler mit einigen älteren Discs gefüllt. Alchemy - Dire Straits Live, Midnight Stroll - Robert Cray usw.

Für die nächtliche Heimfahrt dann den Klassiker 'Live' - Wolfgang Ambros und einige Element of Crime CDs.



Die Fahrt nach Kärnten war bei Schönwetter sehr entspannend. Ein Kleiner Brauner und ein Stück Frohnleitner Torte am Hauptplatz von Frohnleiten in der Konditorei Flössl waren ein weiterer Höhepunkt. Sehr zu empfehlen. Den Oldie einfach in die Tiefgarage stellen und dann rauf direkt auf den Hauptplatz.



Unser endgültiges Ziel war das Tainacherfeld bei Völkermarkt. Wir erreichten es bei Sonnenuntergang wie auf den Bildern zu sehen.



Die meisten C-Klassen der 90er Jahre sind schon verrostet und vergammelt. Dieser W202er hat keine 100.000km und ist schon mit Mike Sanders konserviert. Sicher ist sicher...

Ich finde das Design deutlich gelungener als bei der S-Klasse W140 aus den 90er Jahren. Die Flächen sind nicht so groß, daher finde ich sie spannender.

Nächstes Jahr wird mein 180er 20 Jahre alt, dann können wir endlich an Youngtimertreffen denken. :-)

Wenn nur der Winter schon vorbei wäre!
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
28. Oct 2014

Du musst dir ein Winterfahrzeug zulegen - das verlängert die Saison. wie wär's mit einem G oder einem 124er 4-Matic.

;-) eugen

MFPmotorsport
04. Feb 2015

lieber eugen, ich sag nur MEINE WORTE ! aber der herr will sich einfach kein winter(rallye)auto zulegen. dabei wär ich ihm soger sehr behilflich bei der suche und beim kauf ;)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic Moedling Classic Edelweiss Classic Ebreichsdorf Classic Planai Classic hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at
Gaisberg Rennen Salzburger Rallye Club Höllental Classic bergfruehling-classic.de team-neger.at Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de Rossfeld Rennen
www.roadstertouren.at Ennstal Classic www.mx5.events Salz und Oel bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic Höllental Classic