Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

28. Sep 2013 40

Das Gespenst in Wien

Rolls Royce Wraith

heißt des Rätsels Lösung!

Ich wunderte mich warum die letzte 2 Wochen derart viele Rolls Royce Phantom, Ghost, Corniche und ein mir unbekanntes Coupe in Wien unterwegs waren. Rechtsgesteuert und mit Nummernschild aus GB.

Es war die Europa Präsentation des neuen Wraith für die Presse.



Ich habe dann zufällig Freunden das schöne Palais Coburg abends mit der S-Klasse zeigen wollen und siehe da. Hier waren sie! Der Wraith und einige Hölzer, sowie ein Dach mit Sternenhimmel waren in der Lobby.

Daneben der hellblaue Rolls Royce aus dem Jahre 1913. Gewinner der Int.Alpenfahrt.



Natürlich wollte ich es gleich posten, aber man bat mich es nicht publik zu machen. Sie wollten eher ungestört bleiben.

Ich sage es Euch, in der Tiefgarage waren 25 (!) nagelneue Rolls aller vier Modelreihen. Die durfte ich auch nicht sehen, aber...



Nun, hier das Ergebnis:

Das Coburg ist ein würdiger Rahmen wie hier zu sehen...

top 4
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
bergfruehling-classic.de Salz und Oel Salzburger Rallye Club Ennstal Classic legendswinter-classic.de Goeller Classic Rossfeld Rennen Wachau Eisenstrasse Classic
Edelweiss Classic team-neger.at hannersbergrennen.at Höllental Classic Gaisberg Rennen www.mx5.events Planai Classic Ebreichsdorf Classic
thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic www.roadstertouren.at Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at Gaisberg Rennen